Warnemünde-Barhöft-Stralsund-Lauterbach/Rügen

In Warnemünde lagen wir sehr schön direkt an der Promenade. Von Warnemünde sind wir in 10 Stunden nach Barhöft getuckelt. Nach einem Tag Pause, an dem wir einen Radausflug durch das Naturschutzgebiet gemacht haben, ging es weiter nach Stralsund. Hier besuchten wir das Ozeaneum und das Meeresmuseum. Lohnenswert! Gemeinsam mit den Jungs der Novia, sie befinden sich auf einem Ostseerundtrip sind wir ins Kino gegangen und haben gegrillt. Mit den beiden sind wir nun seid Timmendorf auf Poel unterwegs. Die beiden kann man gerne auf ihrem Ostseerundtörn, bis ganz nach Lappland, auf ihrem Blog verfolgen: on27feet.wordpress.com

Von Stralsund sind wir dann nach Lauterbach auf Rügen gesegelt. Hier haben wir wunderbares Wetter und der Heizlüfter kann endlich im Schrank bleiben. Rügen gefällt uns sehr gut und wir werden hier noch mehr Zeit verbringen. Die Jungs wollen aber aber bald weiter.