Endlich, wir sind wieder unterwegs.

Nach der Winterpause sind wir wieder zurück auf unserem zu Hause. Von Grömitz ging es in Richtung Timmendorf auf Poel. Hier legten wir einen Hafentag ein und schauten uns die Stadt Wismar an. Weiter ging es nach Kühlungsborn, ein Seebad mit schöner Bäderarchitektur. Aufjedenfall einen Besuch wert. Dort haben wir einen Tagesausflug nach Bad Doberan mit der Museumsbah "Molli" gemacht und haben dort das Münster besichtigt. Nun sind wir in Warnemünde, wir warten auf besseren Wind. Das

Das Leben auf dem Boot haben wir sehr vermisst und wir genießen es, zurück zu sein. Auch wenn das im Moment noch heißt immer einen Hafen suchen zu müssen indem der Strom im Liegepreis enthalten ist. Da unsere Heizung namlich kaputt ist, müssen wir mit dem Heizlüfter heizen. 

Hier in Warnemünde liegen wir direkt in der Innenstadt an der Promenade. Neben uns ist ein Restaurant von dem wir den ganzen Tag mit Lounge Musik beschallt werden. Aber dafür haben wir tolles "Hafenkino". Beobachten macht schon Spaß. ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Simon7 (Donnerstag, 08 Juni 2017 19:21)

    Danke für das Updaten des Blogs und der Karte!
    Über Blogbeiträge mit noch mehr Euphorie würde ich mich freuen.
    Viel Spaß!

    Alles Gute für eure Zukunft!

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel - Ahoi!

  • #2

    dziwki (Montag, 04 September 2017 19:48)

    przerobić

  • #3

    tani seks (Dienstag, 05 September 2017 13:15)

    ministeriat

  • #4

    ruchanie (Freitag, 08 September 2017 17:43)

    Brosnan

  • #5

    portal erotyczny (Samstag, 09 September 2017 13:31)

    przybarwić

  • #6

    sex telefon 2.46 (Samstag, 09 September 2017 17:21)

    niechachający

  • #7

    zobacz więcej (Mittwoch, 13 September 2017 14:50)

    Amagasaki

  • #8

    www (Donnerstag, 14 September 2017 18:42)

    posarkać

  • #9

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 12:41)

    czekoladownia

  • #10

    oferty dziewczyn (Freitag, 20 Oktober 2017 14:29)

    furioso