Safari in Uganda

In 10 Tagen Rundreise haben wir die schöne Natur Ugandas genießen dürfen. Eine kleine Auswahl an Fotos haben wir hinzugefügt. Leider haben wir kein richtig gutes Gorilla Foto. Unsere Batterien waren leer. Wir hatten extra am Vortag acht Stück gekauft, aber beim Einlegen stellte sich heraus, dass alle kaputt waren. 4000 Shilling zum Fenster rausgeworfen, wie gut, dass das gerade einmal 1 Euro entspricht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Susanne (Montag, 09 Januar 2017 18:09)

    Uiiii - welch schöne Zöpfchen :-))) Steht dir ausgezeichnet!
    Der Batterie-Fehlkauf ist ä r g e r l i c h !!!
    Aber - eure hochgeladenen Fotos zeugen von beeindruckender Flora und Fauna!
    Gscheid schee! *ggg*
    Könnt ihr nicht mit anderen Rundreise-Teilnehmern "tauschen"?

    Wenn einem da nicht das Fernweh überkommt - zumal die LEBs anstehen...

    Hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Jahreswechsel!
    Weiterhin alles Gute und immer schön auf euch aufpassen!

  • #2

    Nadine (Samstag, 04 Februar 2017 10:39)

    SOOOOOO schöne Natur, wirklich der Hammer, ich freue mich für euch dass ihr so tolle Eindrücke und Erlebnisse aufsaugen könnt, wäre gern dabei.
    Ich finde die Fotos alle super, macht weiter so, schaue gerne auf eurem Blog und verfolge alles mit.
    Liebe Grüsse und auch hier möchte ich dir:
    Liebe Olivia
    Alles Alles LIEBE und GUTE zum 30. Geburtstag wünschen, viel Sonne im Herzen und viel Gesundheit.
    Habe dich ganz doll lieb bis bald, sei lieb umarmt und Küsschen dazu:
    Nadine, Joline, Zoe und Patric

  • #3

    seks kochanki (Montag, 04 September 2017 19:50)

    tessitura

  • #4

    dziewczyny na seks (Freitag, 08 September 2017 19:02)

    wywąchując

  • #5

    sex telefony (Samstag, 09 September 2017 17:48)

    nieprzyhołubianie

  • #6

    sextelefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:33)

    dekarski

  • #7

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 17:36)

    nieodciosanie