Die letzte Fahrt des Jahres mit Papageno

Endlich kommen wir mal wieder dazu, ein paar Bilder hochzuladen. Man glaubt ja kaum, wie viel man zu tun wenn man wieder gerade zu Hause ist. Unser Boot steht jetzt erstmal sicher wieder an Land, parat, um von Wolfgang auf Vordermann gebracht und repariert zu werden, das was an Kleinigkeiten angefallen ist. Nur hat er dafür erstmal gar keine Zeit. Denn in gut einer Woche geht es für uns wieder los. Diesmal aber mit dem Flugzeug, nach Afrika, Uganda!!!

Diesmal war auf der Fahrt unter Vollzeug von Lippe bei Hohwacht nach Großenbroder Fähre wieder Simon dabei. Danke! Du hast wieder schöne Bilder geschossen! Und bei der Arbeit als Matrose hast du dich auch bewährt, auch beim heißen von mir im Bootsmannstuhl ;)

 

Aus Uganda werden wir uns auch wieder melden, doch jetzt stehen erst einmal Reisevorbereitungen an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Montag, 17 Oktober 2016 19:00)

    Moin und griaß eich, ihr beiden!

    Auf geht's zu neuen Ufern sowie zügige und umfassende Reisevorbereitungen! Guten Flug gen Süden, viele tolle Augenblicke in Afrika! Hoffe, ihr habt inzwischen sämtliche nötigen Impfungen!

    Recht habts! Die Zeit will genutzt werden und hierzulande wirds ja nun wirklich herbstlich kühlnassgrau - auf guad boarisch: greislich hoid! ;-) Sonne und Wärme tanken - das alles auf einem sicherlich atemberaubenden Kontinent ==>> :-)))))

    Seid ihr dann auch via gps "verfolgbar"??? Grinsss

    Wir haben heute mit einer neuen Etappe begonnen! Aber: Die nächsten Ferien kommen bestimmt!!!!! *ggg*

    Liebe Grüße
    Susanne