Wangerooge-Cuxhaven

Schiffe überall

Nachdem wir noch einen Zwischenstopp in Wangerooge eingelegt haben, sind wir in Cuxhaven angekommen. Leider musste der Motor die ganze Zeit mitlaufen. Dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein.  Auch hier ist es sehr heiß. Wenn ich daran denke jetzt in der Schule sein zu müssen 😰Ach, wie schön sind Ferien, beziehungsweise Dauerurlaub! 👙

Nach einer Nacht im Amerika Hafen sind wir durch die Brücke in die City Marina. Im Amerikahafen gab es nur geschaukel. Hier haben wir als Nachbarn eine kleine Entenfamilie. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klasse 7d und Frau Uden-Nessen (Donnerstag, 22 September 2016 12:40)

    Wir hatten grade mal ein bisschen Zeit um den Blog zu lesen... WIR schwitzen in der Schule!!! Wir sind neidisch! Aber es geht uns gut und die Klasse arbeitet im Moment sehr gut - auch Jona! ;) Viele Grüße!