Ich hasse Umzüge...

Chaos wohin das Auge schaut. Zu Hause, auf dem Boot, selbst im Auto. Überall stehen Tüten, Säcke, Kartons herum. Gemütlich ist anders. Die Auflösung unserer Wohnung haben wir in zwei Etappen eingeteilt. Eine haben wir schon hinter uns, die andere folgt noch. Wie viel Zeug zwei Personen in einer Dreizimmer Wohnung haben, ist unglaublich. Dabei haben wir vergleichsweise mit manch anderen noch recht wenig. Was nicht weggeschmissen wird, kommt aufs Boot, oder nach Hause zu den Eltern. Von einigen Dingen mag man sich einfach nicht trennen, da kommen die Sammler durch. Aber einiges ist auch schon auf dem Müll gelandet. Eines steht jedoch fest, wenn der Umzug und die Wohnungsübergabe geschafft ist, mache ich drei Kreuze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    simonart7 (Freitag, 01 Juli 2016 18:37)

    Woohoooo! Es freut mich zu hören, dass ihr beiden so gut davor seid. Vor eurer Abreise muss ich euch unbedingt persönlich verabschieden.